Unser aktueller Rekrutierungsstatus ist:

 

Wir Rekrutieren!

Wir sind ein WOT-Clan der Ernsthaftigkeit, Ehrgeiz und Spaß vereint. Wir fahren regelmäßig Clanwars, Festungen und Vorstöße und sind auch sonst gemeinsam auf dem Schlachtfeld unterwegs. Doch trotz professionellem Management, ausgeprägtem Ehrgeiz und stetiger Motivation stets besser zu werden steht der Spaß bei uns im Vordergrund!
Tägliche Festungsgefechte und regelmäßige Vorstöße sind bei uns Programm und sollten auch im Interesse neuer Rekruten liegen, denn wir suchen Teamplayer und keine One-Man-Show!

 

Rekrutierungsvoraussetzungen Allgemein:

  •          Absolutes Mindestalter 16, besser 18 Jahre
  •          Teamspeak & funktionierendes Mikrofon
  •          Integrationsbereitschaft in unsere breit gefächerte Gemeinschaft
  •          Aktivität von 1 – 2 mal die Woche für Offiziere sichtbar

Voraussetzungen World of Tanks:

  • Mindestfahrzeug Tier 6 ausgerüstet in der Garage
  • WN8 800+
  • Min. 5.000 Gefechte

 

Ansprechpartner:

Wenn Ihr Interesse bekommen habt wendet euch doch INGAME an uns:

Rekrutierungsoffizier

Floehle

Rekrutierungsoffizier

LittleBigBuddha

Rekrutierungsoffizier

Lattenhorst78

Clanleitung

Bullben

Vize-Leitung

Madi87

 

 

 

 

 

Im Notfall kontaktiert uns via E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir kommen schnellstmöglich auf euch zurück.

[Last Time Updated: 06.04.2020]